Titel des Vorschlags: Regierung - Politik
Beschreibung: Ich würde Vorschlagen die Einführung von den Job: "Bundeskanzler, Bundespräsident und Landrat", da es ja den Bürgermeister schon gibt würde ich das auch einführen. es würde mehr Spaß machen, am besten die Jobs mit Whitelist. nur leute bekommen das die, die Wahl gewinnen. Neuwahlen entscheidet der Bundespräsident, der Bundespräsident wird von dem Serverteam gewählt und der Bundeskanzler von den Spielern sowie der Landrat auch. es finden alle 4 Monate Wahlen für Landrat statt oder wenn ihr wollt auch 4 wochen oder so. es gibt parteien und auch wirklich den Wahltag. der Bundeskanzler kann so viel wie in der Realität auch genau wie der Bundespräsident oder landrat usw. Es gibt Spitzenkanidaten, Kanditaten von den Parteien usw. Feuerwehr Chefs (Wenn es das geben wird) werden via. Landrat gewählt genau wie Polizei Chefs etc (Sollte das als System Reinkommen, Würde Generell bock machen. dann hat mann etwas zu erreichen).
Vorteile des Vorschlags: Es würde den Spielern mehr Möglichkeit fürs RP geben, es würde mehr Spaß machen und es wird nie langweillig. die Spieler sind höher als polizei oder sonstiges und Können tage veranstalten oder sonstiges. es macht also viel bock.
Mögliche Nachteile: Ich denke es wird schon nichts geben^^
Deine persönliche Motivation: Ich selbst würde Jeden tag dafür kämpfen irgendein posten in der Regierung zu haben, nicht nur tm's sollen die chance bekommen sondern auch normale spieler. natürlich ab Spielzeit 1+ Tag. ich denke es macht sehr viel spaß und ist besser als rum zu stehen oder so, es würde alles wecken, der discord und der server sowie der forum wird aktiver durch die wahlen oder die beiträge aller parteien.
LG